Freundschaft Plus

Freundschaft Plus ist die neue Hoffnung auf eine Beziehung. Nicht nur die Technik hat sich im 21. Jahrhundert geändert, nein auch die Liebe nimmt eine modere Form an. Eine so modere Form, dass sie oftmals gar nichts mehr mit Liebe zu tun hat, sondern mehr mit Matratzensport,  eine Art Doppelmatch im Bett. Zwar ist das nichts neues, wo man sich doch so leicht „Essen“ durch Grindr, Gayromeo, Gaydar  oder sonstige Chatrooms nach Hause bestellen kann, aber es fasst immer mehr Fuß, dass man erst durch ein One Night Stand  zu dem More Night Stand kommt. Sind wir Schwule und Lesben wieder die Vorreiter der Offenheit? Oder ist uns der Sex am wichtigsten in einer Beziehung?

Zurück zu Freundschaft Plus, was so viel bedeutet wie Sex mit/in einer Freundschaft. Aber funktioniert es mit Freunden Sex zu haben um seine Triebe zu stillen ohne, dass irgendwelche Gefühle für die andere Person auftauchen? Ich habe ein Freundschaft Plus Paar getroffen, mit dem ich mich länger für RadioSUB unterhalten habe und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es funktionieren kann  Matratzensport mit Freunden zu betreiben, schließlich hat ja jeder seinen Trainingspartner. Man sollte nur vorher die Fronten des „Trainingsplans“ klären. Aber irgendwie wollte ich dann doch nicht ganz den Frieden Freundschaft Plus glauben und suchte nach einem weiteren Paar. Das natürlich nicht schwer zu finden war. Und wie sollte es anderes sein, ich fand ein Paar das Gefühle entwickelt hatte aber nicht wie in einem romantischen Hollywoodfilm, sondern die Gefühle bestanden aus einer sehr einseitigen Seite.  

Mein Fazit aus Freundschaft Plus: Es kann klappen, muss aber nicht.

Was rockte wieder der Mai in Frankfurt? Wir hatten einige großartige Partys unter anderem die Eurovision Song Contest Party im Pulse Frankfurt. Gastgeberin des Abends war die super gut gelaunte Babsi Heart. Die zu jedem neuen Land Leckereien verteilte. Jessica Walker legte mit ihrem Gastauftritt auch eine eigene spezielle Version von „Ein bisschen Frieden“ hin.

Obwohl ein, sagen wir Landkreis gewonnen hat, den niemand kannte, tat es dank Babsi Heart nichts der Stimmung an.  Wirklich eine Spitzenleistung, Danke liebes Pulse Team.

Nicht vergessen darf man auch im Mai das Sommerfest der Aidshilfe Frankfurt aka Alte Gassen Fest. Welches natürlich in der Kaiserstr. der Schwuppen, in der Alten Gasse statt fand.  Mit viel lauten TamTam wurde die  Open Air Saison auf dem Sommerfest eröffnet. 

Die Atomic Party wanderte wie jedes Jahr im Sommer wieder in den Yachtklub und das schaukeln der Wellen brachte den Alkohol erst in die richtige Posion.

Bis nächsten Monat

Cheers, euer JD