Partyrückblick im Januar

Nach einer kleinen Winterpause melde ich mich wieder zurück mit einem Rückblick auf den vergangenen Monat. Kaum hat das neue Jahr begonnen, merkt man nicht besonders viele Unterschiede zum vergangen Jahr, außer dass die Lohnsteuerkarte elektronisch geworden ist, der neue Kraftstoff  E10 auf dem Markt ist oder dass die Strafen für Pädophile verschärft wurden. Aber kein Jahr beginnt, ohne die „guten Vorsätze“ die ich leider schon zehn Minuten nach Zwölf gebrochen hatte.

Der Frühling versucht die ganze Zeit gegen den Winter anzukämpfen, doch schafft es leider noch nicht ganz. Still und heimlich hoffe ich ja wieder auf Schnee. Da dieser nicht nur romantisch ist, sondern auch für ordentlich Spaß sorgt. Mein absolutes „Winterhighlight“ war nämlich wie mich morgens ein Freund angerufen hat und meinte, „JD JD ich bekomm‘ die Tür nicht von meinem Auto auf“. Ich meinte nur, „Hast du’s mal an einer anderen Tür versucht oder durch den Kofferraum“.  Ja er hätte alles versucht. Ich nur: „Was ist mit einem Feuerzeug oder Eisentferner?“ Alles versucht nichts ging. Mittags dann, rief er mich wieder an: „Du, JD, das war das falsche Auto“. Tja so kann es jemand gehen, wenn das ganze Coxes vom Himmel kommt.

Aber kommen wir nun endlich zu der schwul-lesbischen rosa-roten Welt. In der doch noch alles sooo gut ist. Britney war dieses Jahr auch sehr fleißig. Nein nicht unser geliebter Frank alias Britney aus dem Pulse sondern unsere Teilzeitlesbe Miss Spears. Nachdem Madonna Britney mit Christina Aguilera betrog meldet Britney Spears mit ihrer neuen Single „Hold it aginst me“ weltweit zurück und damit auch bei uns an den Partydecks in Frankfurt.

„Ich bin Star – holt mich hier raus“ meldet diesem Jahr auch wieder zurück und fast wäre unser Jessica Walker mit ins Camp eingezogen doch leider haben dafür ihre  internationalen Englischkenntnisse für Dr. Bob nicht ganz gereicht aber die schwulen durften dann doch auch nicht so ganz fehlen. Wir wurden durch Sarah Connors Weddingplaner Fronk verdrehten und bei so manch anderen  Gay-Jays sind wir uns doch alle nicht so sicher. Doch Fronk verabschiedete sich als erster somit gab es keine Vogel Hochzeit im Duschgel.

Aber nun zu unserer Heimat Frankfurt, was war nur wieder alles Bermuda Gay-Dreieck los? Fang wir doch am besten mit Silvester an. Den Jahreswechsel konnte man in der Szene im pulse, ck oder im Luckys verbringen und was Rang und Namen in Frankfurt hat ließ sich natürlich auch blicken.

Die „Lokkerroomparty“ war natürlich im Januar auch wieder im CK zu Hause. Was dies mal reichlich wenig von einer Sportparty hatte denn Sie hatte mehr Ähnlichkeiten mit der „kunterbunten“ Killer Cow.

Auch nicht vergessen dürfen wir, unser alternative „Atomicparty“ wo wir nachher einer der DJs im Interview haben werden. Und auch die neue Diva Delux 2011 wurde am 28.01 im pulse gewählt. Zwischen 8 Kandidatinnen konnte sich die Prominente Jury  die aus Tatjana Gsell, Manuela Monk, Crystel Cox, Basbi Heart und Brandy Delight bestand, ihre Favoritin wählen. Moderiert haben den Abend Lora Vicious und die internationale Jessica Walker, die Manuela Monk mit ihrem „Englischkünsten“ große Konkurrenz gemacht hatte. Was man nicht alles von Google Translator lernen kann – einfach wunderbar!

Die 8 Kandidatinnen oder bei so manch anderen war es nicht definierbar durften sich einiges von der knallharten Jury anhören, besonderes Crystel Cox, die etwas Ähnlichkeit mit einer Vogelscheuche hatte, nahm den Platz von Dieter Bohlen ein und beschimpfte die Kandidaten auf der Bühne unter anderem damit, dass sie keine Putzfrauen sehen möchte. Aber wer hat denn eigentlich den Diva Contest gewonnen?

Es war die wunderschöne Monique. Und ich persönlich, finde auch, dass Sie ihren Platz wirklich verdient hat. Vielleicht sollte sich Tatjana Gsell paar Schminktipps von ihr geben lassen. Und bitte Frau Gsell, wenn Sie schon in einer Jury sitzen, sollten Sie doch bitte eine bessere Kritik geben können als nur „es war schön“.

In diesem Sinne wünsche euch viel Spaß im Februar.

Cheers, euer JD